Huawei bringt Berechtigungsmanager in EMUI 3.0 zurück

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei bringt Berechtigungsmanager in EMUI 3.0 zurück im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Gottseth

Gottseth

Stammgast
Artikel schrieb:
Grund für das Fehlen war eine Vorgabe von Google nach der solche Werkzeuge zur Berechtigungsverwaltung nicht mehr direkt in eine Firmware integriert werden durften.
Bei meinem P3000S ist der Berechtigungsmanager auch in der aktuellen Stock-ROM drin - ist mir irgendwie zu hoch, warum sich ein chinesischer Hersteller von Google solche Vorschriften machen lässt :confused2:
 
android950

android950

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich wieder da funktioniert super (bei HiddenApp war das nicht der Fall)!
@Gottseth Wenn man als Hersteller den Google Play Store legal auf seinen Geräten betreiben will, muss man auf Googles Bestimmungen eingehen! Oder würdest Du heut zu Tage noch ein Smartphone ohne Play Store kaufen?
Wurde aber glücklicher Weise geschickt umgangen ;-)