Huawei P7 aktiviert bei Kopfhöreranschluss wahllos andere Dienste

B

beepfish

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hoffe mir kann hier jemand helfen, verzweifle gerade an einem Problem mit meinem P7...

Bisher hatte es immer einwandfrei funktioniert mit Kopfhörern Musik zu hören. Stecke ich sie jetzt rein und beginne Spotify zu hören, funktioniert es nur einige Sekunden, bevor wahllos ein anderer Musikplayer und irgendein anderes Lied angespielt wird oder es wird die Google Sprachsuche geöffnet und darauf gewartet dass ich etwas ins Mikrofon sage...

Habe schon mehrere Kopfhörer getestet- bei allen das selbe Problem. Habe das Handy schon zurückgesetzt- leider besteht das Problem immernoch. Ohne Kopfhörer funktioniert es übrigens alles tadellos...

Danke falls jemand helfen kann.
Grüße
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
515
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten