Huawei P7 - Alle Lieder in der Playlist weg - aber als Klingelton noch auswählbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 - Alle Lieder in der Playlist weg - aber als Klingelton noch auswählbar im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

moggele1983

Neues Mitglied
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Steht ja schon in der Überschrift. Alle Lieder in der playlist weg aber als klingelten kann ich noch alle auswählen. Ich weiß nicht mehr weiter....
LG
Moggele
 
okadererste

okadererste

Ikone
Die scanenden Ordner noch mal aktivieren?
 
M

moggele1983

Neues Mitglied
Vielen Dank! Bitte entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber wie mache ich das genau. Das Handy gehört unserer kleinen Nachbarin (14 Jahre) und sie hat es erst 1 Monat und kennt sich damit nicht aus. Ich selbst habe ein anderes smartphone und das ist ganz anders von der Bedienung.
Danke.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich hoffe wir reden vom Huawei Musik player.
Musik player starten- oben links auf das Zahnrad und im Register filtert die scanenden Ordner abwählen und wieder aktivieren.
 
Ähnliche Themen - Huawei P7 - Alle Lieder in der Playlist weg - aber als Klingelton noch auswählbar Antworten Datum
4