Huawei P7 - Alle Lieder in der Playlist weg - aber als Klingelton noch auswählbar

M

moggele1983

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Steht ja schon in der Überschrift. Alle Lieder in der playlist weg aber als klingelten kann ich noch alle auswählen. Ich weiß nicht mehr weiter....
LG
Moggele
 
Die scanenden Ordner noch mal aktivieren?
 
Vielen Dank! Bitte entschuldige die vielleicht dumme Frage, aber wie mache ich das genau. Das Handy gehört unserer kleinen Nachbarin (14 Jahre) und sie hat es erst 1 Monat und kennt sich damit nicht aus. Ich selbst habe ein anderes smartphone und das ist ganz anders von der Bedienung.
Danke.
 
Ich hoffe wir reden vom Huawei Musik player.
Musik player starten- oben links auf das Zahnrad und im Register filtert die scanenden Ordner abwählen und wieder aktivieren.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.013
kropi
K
Zurück
Oben Unten