Huawei P7 (B839): Geht das, Nova Launcher und Benachrichtigungen...

NooneR

NooneR

Dauergast
226
auf dem Todayscreen?
Hätte gerne die neuen Lollipop- Benachrichtigungen auf meinem Nova-Launcherscreen.
 
ne brauch er nicht ;) geht mit der neusten Huawei Version auch so.

Einstellungen - Benachrichtigungsmanager - auf die App klicken - Banner auswählen

benutze auch den Nova (prime variante) und bei mir funktionierte das prima. hab es inzwischen allerdings ausgestellt weil ich die benachrichtigung selbst als nervig empfinde :D
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Kriegs bei mir leider nicht hin:cursing:
Haib in den Einstellungen - Benachrichtigungsmanager zb WA auf Banner gestellt, kommt aber nix:confused2:
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
516
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten