Huawei P7 - Frage zur Einstellung des Geburtstagskalenders

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 - Frage zur Einstellung des Geburtstagskalenders im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Mustermonster

Neues Mitglied
Mein Handy erinnert mich um 23:50 an einen Geburtstag vom nächsten Tag! Wie bzw. wo kann ich diese Einstellung ändern? mfg Uwe
 
okadererste

okadererste

Ikone
Welchen Kalender verwendest du?
 
M

Mustermonster

Neues Mitglied
als mein Handy das erste Mal in der Nacht losheulte hatte ich nur den kalender von Huawei drauf, inzwischen habe ich auch den von google geladen und den Acalender, dacht ich könnte die Einstellung damit ändern, klappt aber nicht. Alle Geburtstage die ich in meinen Kontakten eingepflegt habe, werden im Google Kalender schwarz hinterlegt angezeigt (birthday calender) und bei diesen Terminen will er mich um 23:50 erinnern, und weiß nicht wo ich diese Einstellung ändern kann.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Im Huawei Kalender kannst du einstellen, Erinnerung für ganztägige Termine.
Google Kalender habe ich Erinnerung deaktiviert.
Mein haupt Kalender ist acalendar+ in der prime Version. Da ist alles einstellbar
 
Ähnliche Themen - Huawei P7 - Frage zur Einstellung des Geburtstagskalenders Antworten Datum
4