Huawei P7 - Frage zur Einstellung des Geburtstagskalenders

M

Mustermonster

Neues Mitglied
0
Mein Handy erinnert mich um 23:50 an einen Geburtstag vom nächsten Tag! Wie bzw. wo kann ich diese Einstellung ändern? mfg Uwe
 
Welchen Kalender verwendest du?
 
als mein Handy das erste Mal in der Nacht losheulte hatte ich nur den kalender von Huawei drauf, inzwischen habe ich auch den von google geladen und den Acalender, dacht ich könnte die Einstellung damit ändern, klappt aber nicht. Alle Geburtstage die ich in meinen Kontakten eingepflegt habe, werden im Google Kalender schwarz hinterlegt angezeigt (birthday calender) und bei diesen Terminen will er mich um 23:50 erinnern, und weiß nicht wo ich diese Einstellung ändern kann.
 
Im Huawei Kalender kannst du einstellen, Erinnerung für ganztägige Termine.
Google Kalender habe ich Erinnerung deaktiviert.
Mein haupt Kalender ist acalendar+ in der prime Version. Da ist alles einstellbar
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
515
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten