Huawei P7: Kamera, Taschenrechner, Taschenlampe auf Sperrbildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7: Kamera, Taschenrechner, Taschenlampe auf Sperrbildschirm im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Andreas-G

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

heute habe ich die neue Android-Version auf mein P7 erhalten. Am unteren Rand des Sperrbildschirms habe ich nun einen direkten Zugriff auf die Kamera, den Taschenrechner, die Taschenlampe und die Tonaufnahme.
Da ich Bedenken habe, dass ich diese Funktionen nun versehentlich starte, möchte ich diese Funktion gerne wieder los werden, weiß aber nicht wie... Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus
Andreas
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Eine versehentliche Bedienung ist mir bisher eigentlich nur ganz selten passiert, obwohl ich es immer in der Hosentasche habe.. Unter Einstellungen -> individuelle Unterstützung findest du die Option 'Berührungsmodus deaktiviert', die ungewollte Eingaben verhindern sollte.

Benutzer du ein Muster/Pincode? Dann kannst du unter Einstellungen-> Bildschirmsperre gleich den Enstsperrbildschim anzeigen lassen.

Sonst kannst du auch ein anderes Lockscreen-Design testen, ich glaube die Verknüpfungen sind nicht bei allen vorhanden..
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gehe in die Einstellung unter Bildschirmsperre+kennwörter kannst du ein anderen sperrbildschirm einstellen.
Alle mit dem Zusatz Magazin haben diese Shortcuts. Die anderen können das Wetter anzeigen.
Jetzt muss ich aber sagen das wieder nur die Magazin themes LP typischen Benachrichtigung anzeigen. Bei den anderen wird es nicht unterstützt.
Frage jetzt aber nicht warum. Das kann dir nur huawei erklären.
Benutz den Tipp von @L3Nn!
Mir ist das noch nie passiert das ich zufällig die Taschenlampe aktiviere.
Du musst zum entsperren horizontal wischen und um die leiste hoch zu schieben vertikal und dann noch eine taste drücken.
 
Ähnliche Themen - Huawei P7: Kamera, Taschenrechner, Taschenlampe auf Sperrbildschirm Antworten Datum
4