Huawei P7 - Keine Benachrichtigungen im Standby

Speea

Speea

Stammgast
99
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem alten P7.
Die sufu brachte keine Ergebnisse, falls ich mich irre, bitte link und closed.
Danke!
Dies zeigt sich wie folgt.


Whatsapp lässt keine Benachrichtigungen im Standby durch.
Soll heißen, die Nachrichten kommen noch ca 20sek nach ausschalten des displays an, anschließend bekommt der Sender nur noch 2 Haken, aber das P7 gibt weder ton noch feedback von sich, sobald das display eingeschaltet wird, kommt alles an.
Ich habe bereits:

Benachrichtiungsmanager eingestellt.
Internet im Standby eingestellt.
Und dauerhafte Daten / WLAN Verbindung eingestellt.

Soll heißen, bereits alle nötigen Einstellungen so das es funktionieren sollte sind vorgenommen.
Dennoch bleiben die benachrichtigungen aus.

Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Gruß, Speea.
 
Welche Firmware hast du draf?
Ging es überhaupt mal?
Hast du task killer oder so was drauf?
 
Keinen Task-Killer
Ja, funktionierte* als es noch nicht miui 3 installiert hatte.

Fw: B621

Edit: *mit den genannten Einstellungen.
 
Hallo hab auch so meine Probleme mit den Benachrichtigungen manchmal kommt bei manchen Apps garnichts.....echt komisch....
 
Wirklich ganz selten kommt es bei WA vor das ich erst die Meldung bekomme wenn Display an geht.
Hatte und habe ich aber auch beim p6 auch. Meine Frau mit Samsung S4 aber auch also habe ich da nicht den Fehler bei Huawei gesehen.
 
Habe für mich eine lösung gefunden....das P7 schliest automatisch apps um strom zu sparen....meine benötigten Apps wo ich Benachrichtigungen bekommen will habe ich einfach geschützt. [emoji6]
 
Wie gesagt, alle Apps sind so eingerichtet das die benachrichtigungen eingehen müssten.
Dazu zählt auch der Schutz vorm schließen.

Fw: B621
 
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und habe grade einfach mal bei der Hotline von Huawei angerufen, dafür ist sie ja da ;)
Geh einfach mal in den Einstellungen auf "Wlan", da dann auf "Erweiterte Einstellungen" und da stellst du dann "Wlan im Standby-Modus an" auf "immer", wenn du das nicht hast, dann sollte das Problem gelöst sein.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Speea

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
523
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.018
kropi
K
Zurück
Oben Unten