Huawei P7 L10-B621 KingRoot/KingUser [CRASH]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 L10-B621 KingRoot/KingUser [CRASH] im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

MaxiKing36

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe heute auf meinem gerootetem Huawei P7 L10-B621 die KingUser-App auf KingRoot aktualisiert.
Nun startet es alle 2min neu oder hängt sich auf und lässt sich erst nach 30-120min neu starten.

Mit der vorherigen Version von KingUser lief alles einwandfrei... Ich weiß nur leider nicht welche Version ich hatte und finde auch keine mehr die unter 3.5.0 ist. Auch die 3.5.0 Version hat das gleiche Problem.

SuperSU habe ich auch schon versucht. SuperUser auch...
Beide funktionieren nicht. SuperSU kann die SU nicht runterladen und SuperUser nimmt keine Rootanfragen an.

Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir! :(
 
I

IronEagle

Neues Mitglied
habe das gleiche problem gehabt.
ausser einem hardreset blieb mir auch nichts anderes mehr übrig, inkl. einem backup meiner kontakte und bilder wieder einzuspielen.

ich habe es folgendermaßen gemacht.
HUAWEI Ascend P7 - how to hard reset my phone - HardReset.info

nachdem das handy wieder ,,nackt,, lief, fing ich an es wieder aufzubauen, so wie es war.

alles andere war sinnlos!
habe den ganzen tag zugesehen wie es an und bei der pineingabe aus ging.
jetzt läuft es wieder einwandfrei.
 
M

MaxiKing36

Neues Mitglied
Dadurch gehen aber alle App-Inhalte wie z.B. Spielvortschritte verloren, richtig? :(
 
okadererste

okadererste

Guru
Nicht unbedingt.
Da musst du mal googlen.
Bei Cash of Clans kannst du dein Spielstand über Google+ sichern.
Mein Sohn spielt es und kauft sich demnächst ein neues Handy. Dadurch weiß ich das.
 
M

MaxiKing36

Neues Mitglied
IronEagle schrieb:
habe das gleiche problem gehabt.
ausser einem hardreset blieb mir auch nichts anderes mehr übrig, inkl. einem backup meiner kontakte und bilder wieder einzuspielen.

ich habe es folgendermaßen gemacht.
HUAWEI Ascend P7 - how to hard reset my phone - HardReset.info

nachdem das handy wieder ,,nackt,, lief, fing ich an es wieder aufzubauen, so wie es war.

alles andere war sinnlos!
habe den ganzen tag zugesehen wie es an und bei der pineingabe aus ging.
jetzt läuft es wieder einwandfrei.
Nach dem HardReset und erneutem Rooten läuft jetzt alles wieder. Sogar mit der neusten KingUser/KingRoot App.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Vielen Dank! :)
 
Ähnliche Themen - Huawei P7 L10-B621 KingRoot/KingUser [CRASH] Antworten Datum
4