Huawei P7: Lautstärke bei jeder Einstellung fast gleich

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Habt Ihr das auch, dass zwischen Klingelton-Lautstärke 7 und 1 fast kein Unterschied feststellbar ist?
Lautstärke 1 müsste doch fast unhörbar sein.
Lediglich über den Kopfhöreranschluss ist die Lautstärkereduktion deutlich spürbar.
Hab als Klingelton ne mp3-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du währst als Betatester der beste. Du hast Fehler die sonnst keiner hat.
Ich weis nicht was du mit deim Handy machst aber solche Anhäufung von Problemen würde mir dedanken bereiten.

Bei meine p7 gibt es ein deutlichen Unterschied zwischen der leisen und lauten Stufe. Selbst die Abstufung zu den einzelnen Stufen kann man hören.
 
Da ich jetzt ja alles KOMPLETT neu aufgesetzt habe, kann es wohl nicht an einem updateproblem oä liegen.
Hatte dies schon beim 1. Rom, war glaub ich die B126.

Aber den Bug, dass es bei eingestecktem Kopfhörer bei einem Anruf trotzdem aus dem Lautsprecher klingelt, hast Du hoffentlich auch:confused2:
 
Nein,glaube ich nicht. Kann es momentan nicht testen. Mein Sohn hat mein P7.
Der Weihnachtsmann hat mit ein iPhone geschenkt, deswegen bin ich momentan auch damit beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
524
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
682
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.019
kropi
K
Zurück
Oben Unten