Huawei P7 mit Branding

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dirk 67

Neues Mitglied
0
Hat schon jemand erfolgreich beim P7-L10 B129 mit Branding, eine Rom von Huawei ohne Branding geflasht zum Beispiel die B133? Oder wird es nicht funktionieren.

Geht allerdings musst du damit rechnen das LTE nicht mehr geht, scheint echt nur gebrandete Geräte zu betreffen, ansonsten ist es aber Problemlos.

Na dann werde ich es mal versuchen!

Danach kommt bei jedem Start,dass es sich um eine Beta Version handelt. Zudem das LTE Problem und und du musst künftig alle Updates manuell flashen. Also keine OTA mehr.
Ich würde es lassen, zumal die B129 flinker ist als die 133 und weniger Akku braucht als die 609.

Branding(T-Mobile) entfernen geht auch anders, einfach die bootanimation.zip und shutdownanimation.zip austauschen und schon ist beim Starten und Herunterfahren die Animation von Huawei zusehen.Bei mir hat es jedenfalls geklappt!

Dann muss aber Rooten oder?
Und das will ich auf keinen Fall wegen dem Garantie Verlust!

Mein P6 war auch gerootet und da war die Platine kaputt, hatte vollen Garantieanspruch. Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt überprüfen sie ja eh nicht mehr die Software und spielen nach der Repertur ja eine neue Rom auf. Und wenn man ein Softwaredefekt hat sollte sich in den meisten Fällen da noch was machen lassen.

Zurück
Oben Unten