Huawei P7: Nachrichten auf dem Sperrbildschirm

T

the-grandmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe am Montag das neue Update bekommen und bis jetzt läuft fast alles.
Nur das mit den Nachrichten auf dem Sperrbildschirm klappt nicht so richtig.
Habe bei den einstellungen bei den Apps die ich benutze, zb GMX Mail, alles auf an. Die Nachricht wird aber nur oben angezeigt.
Hatte vorher die App Nils benutzt, da hat es wunderbar geklappt.
 
Du brauchst den Magazin sperrbildschirm
 
Hab das selbe problem. Der magazine sperrbildschirm wird benutzt aber keine benachrichtigungen. Nur in der statusleiste.
 
Hast du unter Einstellungen-->Benachrichtigungsmanger die Sperrbildschirmbenachrichtigung für entsprechende Apps aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: rollin
Danke, das wars. Mit der extrafunktion von huawai hatte ich mich noch nich beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.012
kropi
K
Zurück
Oben Unten