Huawei P7 Navigationsleiste ausblenden mit QuickShortcutMaker ohne Root

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Hallo

Habe eine Möglichkeit gefunden, die Navigationsleiste auszublenden ohne Root mit einer einfachen App.

Ladet euch in playstore die App
QuickShortcutMaker runter und startet diese.

Gebt in Suchfeld Navigationsleiste ein siehe Screenshots. Und klickt auf den Einstellungspunk Navigationsleiste und dann auf versuchen.

Und schon öffnet sich das Einstellungs Fenster für die Navigationsleiste.

Dieses funktioniert auch mit alle anderen Huawei Geräte wo der Einstellungspunk für die Navigationsleiste fehlt.


657e9dff4a571c2a806c014a567c2922.jpg

6d5d3294d5ad9e06fb3838e3e0a626a1.jpg

592ead94c349f6209c22d5f307e81917.jpg

1dc91df866597b305070cf40a31a299f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR, Ascendo, frank e. und 3 andere
Top
 
Danke, funktioniert super.

Andere Frage, wieso und wie hast du das huawei Logo als home button?
 
Man, das ist genial! :biggrin: Vielen Dank!

Edit:
Einziger Nebeneffekt: Man sieht den leichten Gelbstich am unteren Bildschirmrand (siehe entsprechenden Thread) nun etwas deutlicher. Wobei mich das nicht stört, da der Gelbstich bei mir nur beim genauen Hinsehen erst erkennbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ne frage für dummis. wenn man die leiste dann nutzen will holt man sie zurück oder sind die funktionen trotzdem da,nur versteckt?
 
Mit einen wish von unten nach oben, muss man die Navigationsleiste wieder einblenden um die Funktion wieder nutzen zu können.
 
Okay , danke :)
 
Hallo @Shuya
Wir hatten schon im Mate Forum das Vergnügen miteinander ( lang ist es her).
Funktioniert die tip auch unter LP?
Bei KK gab es ja den Punkt in den Einstellungen. Da ich ein Reset ,nach dem Update , gemacht habe ist der Punkt nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich auf deinen Thread gestoßen . Wollte bis zur Finale noch kein Root machen deswegen erst mal so.
 
Also beim Mate 7 und P8 unter LP geht das nicht.
 
Und beim p7 mit LP?
 
Vermutlich auch nicht.. Als aufwändigere Möglichkeit kann man sie in der B609 aktivieren, dann sind sie auch in der B805 noch da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf nach dem update kein reset machen. Das hatte ich aber gemacht.
Mit root und SQL geht es ja beides habe ich aber nicht und warte bis zur final.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.016
kropi
K
Zurück
Oben Unten