Huawei p7 schwarzes Display nach Huawei Logo

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei p7 schwarzes Display nach Huawei Logo im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

robinkeil

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,
Habe mich hier im Forum angemeldet, um diesen Beitrag zu schreiben, da ich über die Suche nichts gefunden habe, bei dem jemand dasselbe Problem hat/hatte.
Nun zum Problem: Mein Huawei Ascend P7 ist mir vor kurzem runtergefallen und jemand ist drüber gelaufen, woraufhin das Display komplett hinüber war..bunte Streifen und gesprungenes Glas und der Touch reagierte nicht. Es war jedoch zu erkennen, dass das Handy scheinbar normal hochfährt und läuft.
Habe dann auf ein neues Display mit Rahmen und neuen Akku verbaut.
Wenn ich nun das Handy einschalte, vibriert es kurz einmal wie gewohnt, das Huawei Logo leuchtet auf und dann wird das Display schwarz..nach einigen Sekunden vibriert es dann doppelt jedoch bleibt das Display weiterhin schwarz, während das Handy Scheinbar an ist.Irgend ein Virbrations Alarm ging auch mal los..
Bei der Kopplung mit dem PC per USB wird nur die SD-Karte erkannt. Power-taste+Volume up gleichzeitig gedrückt halten passiert auch nichts. Ich habe die Hoffnung, dass ich noch irgendwie an die Daten auf dem internen Speicher komme..und natürlich, dass das Handy zu retten ist.
Viele Grüße Robin
 
Ähnliche Themen - Huawei p7 schwarzes Display nach Huawei Logo Antworten Datum
4