Huawei P7: Sporadischer Systemabsturz und Weckerprobleme

L

locke-stern

Neues Mitglied
1
Leider hatte ich schon 3 mal das Problem, dass ich mein Handy über Nacht in den Stand-by Modus geschaltet habe und am nächsten Morgen war der Bildschirm schwarz. Ich habe weder meinen Wecker gehört noch gingen irgendwelche anderen Funktionen. Der Bildschirm war einfach schwarz. Habe dann einen Neustart gemacht. Ein weiteres Problem ist das mein Wecker seit einiger Zeit nicht mehr zuverlässig funktioniert. Gestern waren auf einmal auch alle meine Apps weg .Durch Streichen über den Bildschirm waren sie dann wieder da. Was kann ich da machen?
 
Hallo locke-stern und herzlich willkommen bei A-H!
Bitte wähle zukünftig einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel - habe mir erlaubt diesen hier etwas anzupassen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Antworten auf deine Fragen. ;)

Hast du eventuell ein neues Update auf das Gerät installiert. Blieb das Problem nach dem Neustart bestehen? Ist das Handy gerootet?
 
@MarkusK, danke für die Anpassung. Bin halt doch nicht so gut in dieser ganzen Materie :blushing:.Ich mache immer die vorgeschlagenen Updates, das Problem war durch den Neustart wieder behoben. Ich habe leider keine Ahnung ob mein Telefon gerootet ist.
Ich freue mich schon auf die Antworten hier im Forum. Liebe Grüße, Locke-Stern
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Besteht der fehler noch? Schau mal in den Einstellung-über das telefon-Buildnummer was da steht.
Hast du das Handy neu, Besser gesagt,bist du der Erstbesitzer? Wenn ja solltest du wissen ob du Root hast:
Das Problem wurde schon paar mal erwähnt,meist hilft da nur ein Reset und neu einrichten ohne beim Backup die Systemdaten wieder her zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: locke-stern

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
515
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten