HUAWEI P7 Spurloses Verschwinden von Buttons

W

Wolf-Hunter

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin noch "ganz altmodisch" mit einem P7-L10 -Smartphone unterwegs, worüber ich mich generell überhaupt nicht beschweren kann. Im Gegenteil! Aber plötzlich ist das serienmäßig gespeicherte Navigations-Programm nicht mehr aufrufbar, weil der Button einfach verschwunden ist.
Wer kann mir sagen, ich da wieder dran komme?
 
Willkommen bei AH!:thumbup:

Du bist sicher im Unterforum verrutscht,deshalb hab ich deinem Thread einen Schubs ins richtige gegeben.
 
Danke! Ich weiß zwar nicht, was das Unteforum ist, aber wenn es jetzt gelesen und möglichst beantwortet wird, wäre es gut. Übrigens arbeitet das Handy mit ANDROID 5.1.1.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.011
kropi
K
Zurück
Oben Unten