Huawei P7 & VW Bluetooth Audio Verbindung

C

chgkk

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein kleines Problem mit der Audio Wiedergabe über Bluetooth.
Ich hab einen VW mit RNS310. Da ist der VW Bluetooth Adapter drin.
Das Koppeln mit dem Telefon funktioniert einwandfrei. Auch Freisprechen etc. funktioniert ohne Probleme übers Autoradio. Das auch schon seit einiger Zeit.
Jetzt hab ich mir mal gedacht, dass ich meine Lieder ja via Bluetooth übers Autoradio abspielen könnte. Aber irgendwie bekomm ich das nicht zum Laufen.

Wenn das Handy gepairt ist, dann zeigt es mir das "Koppel"-Symbol an, aber kein "Headset" Symbol. Geh ich dann (hab ein paar Musikplayer schon probiert) auf Audio-Wiedergabe und versuche dann am Autoradio Bluetooth-Audio zu aktivieren dann passiert einfach nichts. Das Handy spielt die Musik über den Handlautsprecher und mehr ist nicht.
Weiß da jemand Rat? Ich komm da nicht mehr weiter.

Danke schon mal!

Ach ja: B852 ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wohl erledigt. Habs jetzt auch mit´einem anderen Handy probiert und das geht auch nicht. Liegt wohl eher an dem VW Bluetooth Adapter.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
520
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.017
kropi
K
Zurück
Oben Unten