Huawei P7: WhatsApp macht unter B852 Probleme

EroE

EroE

Stammgast
183
Hallo Zusammen,

seit ich die neue B852 drauf habe, habe ich festgestellt das mein WhatsApp willkürlich am Tag die Nachrichten speichert. Die feste Uhrzeit ist ja glaub 2 oder 4 Uhr in der Nacht. Bei mir macht es das aber mal um 18 Uhr mal um 13 Uhr oder auch mal um 9 Uhr morgens.

Jetzt hab ich natürlich schon Daten und Cache gelöscht. Und WhatsApp neu installiert (auch die Beta von der Homepage direkt) leider kam gerade schon wieder die Meldung. Aktuell benutze ich Version 2.12.407 von der Homepage.

Das Problem ist das sich WhatsApp dadurch jedes Mal aufhängt und ich es erst beenden muss und nach einiger Zeit neu starten.

Hat noch jemand die Probleme oder bin ich der einzige? Oder hat es mit der Firmware nix zu tun und es ist einfach zufällig danach passiert?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
kann mir nich vorstellen, dass es mit der firmware zu tun hat. Vielleicht ist es ein fehler in der whats app version, oder irgendwas verträgt sich nicht. Bei mir läuft alles normal, auch B852.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
515
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten