hwt Themes über Designs App

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hwt Themes über Designs App im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

habe eine eigene hwt Datei im internen Ordner "HWThemes" reinkopiert und läßt sich danach auch anwenden und funktioniert auch.

Jedoch ist bei jedem Handy Neustart bzw. USB Anschluß an PC, wird wieder dieses Balance (magazine) hwt. aktiviert.

Kann mir jemand sagen, wie man das fix speichert?
Hatte ich beim P6 auch schon, jedoch weis ich nicht mehr wie ich es damals hingebracht habe :sad:
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hatte ich damals beim P6 auch , keine Ahnung mehr wie ich das hinbekommen habe,lol
Probier mal wenn das Default Theme eingestellt hast ein beliebiges was Dir angeboten wird zu benutzen, Phone neustarten, sollte es erhalten bleiben nach dem Neustart dein Theme anwenden.
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
Funzt leider alles nix. Könnt mir die Haare raufen
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Ist das Balance Theme denn das Default Theme?
Welches hwt Theme ist es denn welches Du da hast, was Du einstellen möchtest?


Mir fällt da gerade was ein,sag mal den Ordner Hwt Themes wo hast den gespeichert?
Mir ist gerade eingefallen was es damals war, hatte einen auf dem internen und einen auf den externen
 
Zuletzt bearbeitet:
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
auf

/sdcard/HWThemes

hab's auch schon auf die externe sdcard1 versucht

die hwt hab ich zu P6 Zeiten mit der HiSuite erstellt.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Also die Themes sollten immer auf Lokal-Interner Speicher-HWThemes abgelegt werden,weil bei Neustart, Verbindung pc etc, die Interne schneller lädt als die Sd.
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
G E S C H A F F T

Hab mich jetzt doch noch entschieden auf das neue OTA update B609 mit EMUI 3.0 einzulassen.

Und siehe da, jetzt klappt es.

War beim ersten Start nach dem update zwar wieder irgendeine andere Standard hwt, jedoch nach ändern in der Designs-App, behält das Handy jetzt nach einem Neustart meine Einstellungen.


Ach ja, das EMUI 3 mit dem Lollipop-Design wirkt moderner und gefällt mir.

Trotzdem vielen Dank für die vielen Gedanken und Antworten.

lg