Kein Stagefright-fix?

Naja denke mit Lolipop wird es gefixt falls es überhaupt noch kommt.
 
Habt ihr was anderes erwartet? Huawei ist auch nur am Verkauf von neuen Produkten interessiert. Was interessieren die Geräte und Kunden von gestern?

Nun, mit dieser Einstellung können sie mich als Kunden von morgen auch gleich vergessen.

Ich habe zwar ein Honor 6 aber da warten die Leute auch schon bald ein Jahr auf Android Lollipop und die neuste Beta hat nicht einmal den Stagefright Fix.
 
Hallo, klar könnte die Updatepolitik von HUAWEI besser sein!
Aber immerhin bekommt das P7 Android 5.1 -> quasie 2 Major Updates (;
Zum Thema ich vermute sehr stark das mit 5.1 der Stagefright Bug gefixt wird!!!!

Also wichtigste Regel: Erstmal abwarten und dann gegebenfalls mekern :)
 
Dito, würde Huawei aus anderen gründen nicht mehr kaufen, Updates sind Nice aber kein muss (abgesehen von Sicherheitslücken) das sieht bei anderen noch viel viel schlimmer aus, Huawei fehlt ehr durch die eigenen Prozessoren bei mir durch und der echt geringen Changsen für CM, sowas ist echt schade und vor alledem das würde denen nicht mal schaden.

Die Update Politik kann man auch etwas Googel etwas in die schuhe schieben weil es definitiv auch möglich ist OS, Blootware, Treiber/Kernel so voneinander zu trennen das Updates auch Hersteller und Provider unabhängig möglich sind alles was reine Software ist also ohne direkte HW Ansteuerung wird eh Generisch für eine bestimmte Architektur Compiliert.

Was momentan etwas Hoffnung ist das im XDA der Komplette Kernel quellcode aufgetaucht ist der auch astrein durch kompiliert mit allen Treibern und Firmware files, das lest noch etwas hoffen aber wenigstens kann man erstmal am Kernel basteln das ist schon mal was.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xeon89
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Xeon89
X
A
Antworten
7
Aufrufe
3.113
Thomy71
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.249
davale
D
Zurück
Oben Unten