Kleines R am Empfangsbalken

L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hi zusammen,

Nachdem ich mit meinem Vertrag zu O2 gegangen bin habe ich öfters ein kleines R unten links am Empfangsbalken. Roaming ist jedoch deaktiviert. Was hat das zu bedeuten?

Grüße
 
Ah OK. Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich damit wohl erstmal leben.
 
@LauraXmetaL Nichts gegen Dich und den Link, aber der von Dir verlinkte Thread hat mal nichts mit der Problematik von o2 und e-plus zu tun. ;) Zumal der TE ja explizit auf o2 und das abgeschaltete Roaming hingewiesen hat.

*edit* Bitte nicht nur die Threads anhand der Überschrift verlinken, sondern auch den Inhalt etwas näher betrachten und dann entscheiden, ob es thematisch passt. ;)
 
@MRRB aber mit der Problematik "R über dem Empfangsbalken" ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.018
kropi
K
roadrunner159
Antworten
8
Aufrufe
1.301
MarkusK
MarkusK
S
  • sanny39
Antworten
4
Aufrufe
1.626
Frankman
F
Zurück
Oben Unten