Lauffähige Spiele für das P7? Probleme bei diversen Spielen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loevet

loevet

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hat jemand ein paar gute und brauchbare Tips für das P7? Normalerweise spiele ich nicht viel, aber hin und wieder, wenn ich warten muss, ist das ein guter Zeitvertreib. Nur viele Anwendungen (z.B. etliche Autorennspiele) laufen bei mir nicht, stürzen ständig ab. Müsste ich irgendwas an den Einstellungen verändern oder liegt das an den Spielen (ROG habe ich bereits aktiviert....)? Vielleicht kann ja jemand über Spiele berichten, die gut laufen.

Ich denke das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an den Spielen selbst. Manchmal hilft es in die Community eines Spiels zu gucken, um zu sehn wie es Anderen ergeht. und wenn es heftige Beschwerden gibt, ist alles klar..;) oder in den Rezensionen zu dem Spiel im Play Store.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich ne Möglichkeit, aber soo populär ist das P7 dann ja im Vergleich auch nicht, so das man da mitunter lange suchen muss.

Da sollst du ja auch nicht nach P7-Leuten suchen, sondern nur nach den ganz normalen Rezensionen zum Beispiel. Schließlich werden die Spiele nicht fürs P7 speziell entwickelt, sondern in dem Fall für Android. Und wenn sich da schon die Beschwerden häufen, wie ja z.b. auch bei Apps der Fall ist, dann kann das P7 sicher nix dafür ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem kann man sich doch nur Rezensionen anzeigen lassen, die von einem p7 getätigt wurde ;-)

ach echt ja? krass, wusst ich noch gar nicht^^ Aber ist jetzt auch nicht so schlimm.

Zurück
Oben Unten