Lautsprecher ist leise

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher ist leise im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

chiefChilla

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin seit Fr Besitzer eines P7.
Optisch ein Highlight, aber so langsam macht sich Frust breit.
Die maximale Lautstärke des Telefons ist sowas von leise.
Ich überhöre fast jedes Telefonat, Nachrichten oder sonstiges.
Sind eure P7 genauso leise?

Gruß
 
ronnynax

ronnynax

Stammgast
Also meins ist lauter als das P6.
 
C

chiefChilla

Neues Mitglied
Mein letztes Handy war ein S4. Wenn ich das P7 mit dem S4 vergleiche hat das Samsung 75% mehr Lautstärke.

 
Speea

Speea

Stammgast
Ich verweise dich mal auf den bereits existierenden Thread:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=579246

Bitte dort weiter machen :thumbup:

Gruß Speea
Edit:
Mal eine andere Audio Datei ausprobiert?
Ich finde den Lautsprecher schon seeehr Laut!
Also zu überhören ist der definitiv nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

chiefChilla

Neues Mitglied
Ich kenne den Thread.
Da gings aber um die Kopfhörer Lautstärke. Und es gibt nur ne Root Lösung.
Mein Handy ist nicht gerootet.
Andere Audiodateien habe ich eben ausprobiert. Das Telefon ist immer noch genauso leise.
Dann siehts so aus als wenn meine Lautsprecher ein weg hat.
Ich werde das Handy wieder zurück schicken und ein neues ordern.
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Hast du den schutzaufkleber vom Lautsprecher entfernt?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Im ernst. Wenn ich mir ein original Trailer bei youtube mit voller Lautstärke anhöre, dann ist das schon fett laut.
Um es normal anzuhören stelle ich auf 60% ca.
 
Speea

Speea

Stammgast
Ich denke ein schicken ist die richtige Lösung.
Denn es ist wirklich SEHR laut.

Und ich hoffe du wirst dann mit dem neuen genau so glücklich wie ich es bin

Gruß Speea

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

chiefChilla

Neues Mitglied
Romulix schrieb:
Hast du den schutzaufkleber vom Lautsprecher entfernt?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Im ernst. Wenn ich mir ein original Trailer bei youtube mit voller Lautstärke anhöre, dann ist das schon fett laut.
Um es normal anzuhören stelle ich auf 60% ca.
Autsch :scared::blushing:
Daran lag es.Peinlich :p
Habe den Aufkleber auf dem Lautsprecher voll übersehen.
Danke schön für den Tip.
Nun ist das Telefon so laut wie es sein sollte.
 
Romulix

Romulix

Stammgast
ok.
 
Speea

Speea

Stammgast
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :laugh:
 
yellowduck

yellowduck

Ambitioniertes Mitglied
doch, damit chiefchilla sich nicht so alleine deppert fühlt: ich held habe mir eine schutzfolie vorne und hinten aufgezogen, hatte das p7 dabei auf lautlos und den lautsprecher erst einen tag später beim navigieren wieder benutzt. dabei dachte ich dann "shyce, der lautsprecher ist im ar..." - alles superleise und verzerrt. ich konnte mir keinen reim drauf machen. bis meine freundin auf dem beifahrersitz sagte: "du hast dir doch gestern eine schutzfolie drauf gezogen, könnte es sein, dass der ausschnitt für den lautsprecher nicht abging und noch drauf ... "
ich: "ach blödsinn, das kann ja gar nic..... oh! :ohmy:"