Musik auf SD Karte speichern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benztownrocker

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

wo bitte kann ich einstellen, dass meine Musik auf die SD-Karte abgelegt wird und nicht im INTERNEN SPEICHER...

Geht das denn nicht? Habe es nicht gefunden...

Wie kommt denn die Musik (wohl als mp3) auf das Gerät? Vom PC kopiert? Dann halt entsprechend auf der SD Karte Speicher.
Direkt runtergeladen? Dann halt mittels Dateimanager auf die SD Karte schieben.
Über irgendwelche anderen Programme? Dann dort schauen du nicht den Speicherort selbst angeben kannst.
Als letztes könntest du auch noch in den Einstellungen (Speicher) die SD Karte als Standardspeicher festlegen.
Ne Menge Möglichkeiten also..

Um die Frage zu konkretisieren:

Einstellungen in der HiSuite...Dort habe ich nichts gefunden...

SD-Karte ist als Standard gesetzt, die HiSuite schiebt die Musik trotzdem in den internen Speicher :cursing:

Spielt der Player dann die Musik überhaupt ab? Von der SD-Karte? Muss ich mal testen...

Hallo Gemeinde

Also wenn du das P7 über USB an den PC steckst, dann kannst du den Mode welchen die Verbindung machen soll einstellen. Wähle Hi Suite aus und du siehst auf dem PC das P7 und die SD Card. Dann kannst du die SD auswählen und die Musik darauf speichern. Einfacher geht es bei Erstbeschreibung der SD mit einem Kartenleser ist aber umständlich jedesmal dafür die SD aus dem P7 zu fummeln.

ES File Explorer ich denke ich das beste um daten zu verschieben, zumindest so meine Erfahrung, wollte ich euch nur mal wissen lassen :)

Zurück
Oben Unten