P7 App ohne Root deaktivieren, aber wie?

ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
26
:confused2:kann mir jemand sage, wie mann die p7 app ohne root deaktivieren oder dauerhaft löschen kann und nen normalen sperrbildschirm stattdessen benutzen kann , nervt ganz gewaltig wenn das ständig an ist,mal ganz vom akkuverbrauch abgesehen.
wäre für schnelle hilfe seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratzebutz, ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, da deine Frage(n) so rein gar nichts mit den Themes vom Huawei P7 zu tun hat.

Beachte bitte unsere Forenregeln!

So jetzt können die P7-Besitzer dir evtl. besser behilflich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
ratzebutz611 schrieb:
:confused2:kann mir jemand sage, wie mann die p7 app ohne root deaktivieren oder dauerhaft löschen kann und nen normalen sperrbildschirm stattdessen benutzen kann , nervt ganz gewaltig wenn das ständig an ist,mal ganz vom akkuverbrauch abgesehen.
wäre für schnelle hilfe seeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar

Also ich hab mir deinen Beitrag jetzt 2 mal durchgelesen und verstehe nicht was du willst....

Bitte nochmal, verständlich erklären
 
Installier nen anderen Launcher wie zb den Nova Launcher dann sollte alles wie gewünscht funktionieren.
 
Nach mehrmaligen lesen, verstehe ich jetzt seine Frage (oder glaube zumindestest sie zu verstehen). Der TE möchte die Huawei-App für den Sperrbildschirm deaktivieren um sich seinen eigenen einzurichten.

Leider äußert sich der TE hierzu nicht mehr. Immer wollen die Leute das man ihnen schneeeeeelll hilft, aber danach...kein Danke, keine Reaktion mehr.
 
Hey..
Habe genau das selbe Problem. Ich möchte die sogenannte p7 app deinstallieren da sie die Funktion blockiert eine Display sperre einzurichten. Desweiteren kann ich die Beleuchtungsdauer nicht ändern. Nach 15 Sekunden ist diese app aktiv und heut mir ihre tasten sperre rein. Dabei ist das Display die ganze Zeit an. Habe die app gestoppt danach kann ich den sperrknopf drücken und der Display geht aus.
Doch trotzdem lässt sich keine sperre einrichten. Die Funktion ist blockiert. Ich kann die app nicht mal als Administrator abschalten.
Ich weiss nicht mehr weiter :(.
Kann mir einer hellen bitte? Habe es gerootet. Dann appmaster geladen.aber auch der scheitert an der deinstalltion. Neustes Update ist ebenfalls drauf. Dadurch jetzt kein root mehr aber hat ja eh nichts genützt.
Ich hoffe einer hat eine Lösung.

Ich danke schon mal herzlich im voraus.
 
Ich nehme mal stark an du hast nen Demo P7 ;) daher kommt mir das auch bekannt vor.Versuch doch mal übers CWM oder so die P7.apk zu entfernen :)
 
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich dass am besten anstelle und es dann noch funktioniert wäre ich dir sehr dankbar :)
 
Krieg es die woche nochmal in die Handy dann schau ich mir es nochmal an und lass es dich wissen :)
 
Das wäre echt super den selbst Huawei sagt dass sie keine Ahnung haben..:( und würde so gerne eine tasten sperre haben oder timeout Zeit vom Display ändern.. 15 Sekunden sind zu wenig..
Danke aber trotzdem schon mal :)
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
515
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
671
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.008
kropi
K
Zurück
Oben Unten