P7 blinkt rot danach dreimal grün kein boot

D

Der_Biber

Neues Mitglied
3
Hi,
mein P7 lässt sich, nachdem es komplett entladen war nicht mehr einschalten. :unsure:
Drückt man nach dem es geladen wurde, den Power Button länger geht die Hintergrundbeleuchtung des Displays an, der Schirm bleibt aber dunkel.

Es blinkt die Status LED zuerst rot, dann 3x grün. Das wiederholt sich insgesamt dreimal, danach hält die LED Ruhe es bleibt das Backlight an bei dunklem Bild, bis man es ausschaltet.

Drücke ich die Powertaste zusammen mit der Lautstärke - Taste, dann vibriert es einmal kurz um dann dasselbe Verhalten wie zuvor beschrieben zu zeigen.

Das Gerät wurde nicht gerootet oder sonstwie verändert.

hat jemand so etwas schon einmal gesehen oder kann einen Tipp geben?

Vielen Dank.
 
Lass es mal ein paar stunden am Ladegerät
 
Hallo Der_Biber!

Ich hatte das gleiche Problem. Nach vielen, leider vergeblichen, Versuchen das ganze in den Griff zu bekommen, habe ich es dann vor einer Woche bei MM abgegeben und das Handy heute repariert wieder bekommen. Bei mir war die Hauptplatine defekt und musste getauscht werden. Kostenaufwand = 0,00€

MfG
 
Danke für die Antworten.
Um die Sache abzuschliessen:
Ewig rumprobiert, keine Chance.

Es war nicht möglich im Rescue Modus ( Power + LS- gleichzeitig drücken und halten) fastboot /SDK auf das Tel zuzugreifen.

Lag wohl daran, daß es secureboot / locked ist.
Letztendlich hab ich es auch beim Händler ausgetauscht bekommen.
 
hatte das gleiche bzw habe das gleiche Problem mit einem Huawei G-Play Mini. Kompetente Hilfe ist in diesem Forum allerdings nicht zu erwarten. Würde hier auch kein sog. Tips mehr nachvollziehen da ich durch einen solchen Tip von einem sog. erfahrenen User mein Huawei GPlay mini gebrickt habe und es nicht mehr nutzen kann. Vielen Dank an das Forum android-hilfe.de das ihr solche User als erfahren tituliert!!!
 
Erfahren wird vom System vergeben. Anhand der Anzahl der Posts und Thread.
Wenn ich 100 Mal in im Samsung Forum schreibe habe ich den Titel auch im Huawei Forum.
Du kannst keinen einen Vorwurf machen wenn du dein Handy schrottest.
Akteure du bist dafür verantwortlich.
Was ging den nicht oder es geht jetzt nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.016
kropi
K
Zurück
Oben Unten