P7 im Amazon

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GatuRatz

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallos,

wißt Ihr, warum es zur Zeit nicht direkt bei Amazon erhältlich ist?

-------------------------------------------------------------------------
Artikel wird überprüft Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
-------------------------------------------------------------------

Mein Mann will sich jetzt auch eines kaufen und bei Amazon ist es aus userer Erfahrung heraus am stressfreisten, wenn es Probleme gibt.
Wie lange dauert so eine Sperre üblicherweise?

LG,
Gabi

Ich habe meins da am Dienstag bestellt und es kam heute an, ohne Probleme

Bei mir wird sowohl beim schwarzen als auch weißen "auf Lager" mit Lieferung bis 19.01 angezeigt...

Ich könnte momentan es nur im Marketplace bestellen, direkt geht nicht.
Da ist so ein gelbes Feld in dem drinsteht, dass es nicht direkt von Amazon erhältlich ist. Schon komisch...

@GatuRatz

Weiß was du meinst. Würde auch gerne wissen, was das bedeutet. Über Prime sind trotzdem viele Händler dabei, sogar mit den besten Preisen!

Hi, es wurde kurz nach meinen zwei Beschwerden bei Amazon aus dem Angebot genommen, da wohl auch andere Kunden Probleme mit dem Display hatten.

Leider konnte man mir auch nichts näheres sagen wann die Geräte wieder freigeschaltet sind. Seit letztem Sonntag ist der Artikel in Prüfung.

Warte auch schon darauf dann ein endlich einwandfreies P7 zu bekommen.

Hm, ich hab mir jetzt meines genau angeschaut, irgendwelche Streifen drauf habe ich ich nicht.
Meines kam am 10. Januar hier an.
Mal schaun, wann Amazon das wieder freischaltet, Amazon ist halt einfach am unkompliziertesten, wenns Stress gibt und man etwas deswegen zurückgeben will...

Kann nur unterstreichen, was du schreibst. Amazon ist so unkompliziert und der Support ist so gut, dass ich sogar 10-20€ mehr zahlen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten