P7 Klingeln wird immer leiser

H

huawei187

Neues Mitglied
0
Hi, hätte mal ne Frage wenn mein P7 dreimal laut klingelt, wird es leise und dann lautlos. Wo kann ich das einstellen? Hab bis jetzt noch nix darüber gelesen danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es mal in Ruhe am Tisch liegen, dann klingelt es weiter.
Das P7 ist so designed das es erkennt wenn du das handy aus der tasche nimmst bzw bewegst während es klingelt und dann wirds leiser.
Einstellen kann man das leider nicht.
 
Aha, und wie wärs einfach mal in die Einstellungen zu gehn und den punkt "Bewegungssteuerung" zu öffnen?
Dort gibts den Punkt "Aufnehmen", dort einfach keine häkchen setzen und das wars. Ich hab generell da nix angekreuzt bzw aktiviert, folglich hab ich auch kein leiser werden wenn ich das P7 dann in die hand nehme, find ich quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, motoguzzi, loevet und eine weitere Person
Tatsache!
Hatte ich bis dato noch nicht gefunden, dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix zu danken! :thumbup:
 
danke für die antwort :thumbsup:
 
Hallo liebe Leut
habe gerade im forum gelesen bei Einstellungen Bewegungssteuerung Aufnehmen um Lautstärke zu verringern abwählen.
das Problem ist damit gelöst.
Danke liebes Forum
Hans
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.013
kropi
K
Zurück
Oben Unten