P7 leere Emails von 1970

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
35
hallo,

leider habe ich über die Suche nicht gefunden, deshalb eröffne ich diesen threat.

Seit ca. 1 Woche erhalte ich neue Emails zu 80% als leere Emails mit dem Absender "Ich" und dem Datum 1970. Dies sind normale Emails, die aber falsch an mein P7 gesendet werden.

Ich habe die Emailkonten komplett vom P7 gelöscht und alles neu aufgespielt und eingereicht. Dennoch kommen wieder die Emails zu 80% leer und mit Datum von 1970 bei mir an.

Dies nervt extrem.

Eventuell kann mir von euch einer helfen!

DANKE vielmals für die Bemühungen ich weis das sehr zu schätzen und bin über jede Idee dankbar!

Viele Grüße

Wenn es IMAP ist kann es nen Fehler in den Daten aufm Server sein, Thunderbird hat ne Reparatur Funktion dafür, das sorgt meistens das die nicht richtig ausgelesen werden vorsichtshalber nen backup machen, hatte ich auch schon des öfteren.

hey danke für deine schnelle Antwort,
es ist von GMX und ich mache es über POP!
Thunderbird kenne ich leider nicht...... vorher hatte ich beim 4s nie Probleme hinsichtlich dieser Thematik!

Wie kann ich das abstellen? ich brauche die richtigen Emails und keine leeren! :)

GGF. mal bei GMX auf Fehler Deines Providers überprüfen lassen ...

Oder den Fluxkompensator auf die richtige Jahreszahl einstellen.

vielen dank für die antworten, jedoch weis ich leider weder was bei:

- bei GMX auf Fehler Deines Providers überprüfen lassen
oder
- Fluxkompensator auf die richtige Jahreszahl einstellen

zu tun ist. Ich bin neu in der android Scene und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Zurück
Oben Unten