P7 Smart Cover Anzeige individuell gestalten?

O

Oliver695

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Android-Hilfe Community,

ich habe ein Smart Cover für mein Huawei Ascend P7 bei Amazon für rund 20 Euro gekauft und es funktioniert einwandfrei. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zur Individualisierung, zum Beispiel zum Ändern des Uhr Designs oder die Möglichkeit neue Widgets hinzuzufügen. Kann ich so eine Funktion standardmäßig im System finden oder gibt es eine funktionierende App, die das kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Oliver695
 
Darf ich fragen welches du gekauft hast?
Ich weil mir auch eins zulegen nur schrecken mich die Bewertungen ab.
Richtig gut scheinen nur die originalen zu sein nur sind die auch original.
So weit ich erlesen konnte soll das keine " Scheibe " haben. Mache verkaufen welche mit Scheibe. Andere bemängeln den Magneten oder das es nicht richtig schließt.
Zu seiner Frage kann ich deswegen , noch, nichts sagen.
 
Da ist nichts mit Individualisierung. Das Fenster muss man so hinnehmen wie es ist. Weder lässt sich das Uhrendisign ändern noch durch andere Widgets ersetzen.

Gruß...Uwe
 
Irgend wo stand mal das man Zwischen analog und digital Uhr wählen kann. Ob und wie? Keine Ahnung
Was soll man auch in diesem kleinen display alles rein packen. Uhr und Eingangsmeldung reicht doch.
 
okadererste schrieb:
Darf ich fragen welches du gekauft hast?
Ich weil mir auch eins zulegen nur schrecken mich die Bewertungen ab.
Richtig gut scheinen nur die originalen zu sein nur sind die auch original.

Ich habe folgendes für 20,99€ gekauft: Huawei Flip Hülle für Ascend P7 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Es sieht auf den ersten Blick bzw. dem Bild hässlicher aus als es in Wirklichkeit ist. Auch fühlt es sich in den ersten Momenten in der Hand sehr billig an, nach ein wenig Zeit aber nicht mehr.

Bei dieser Hülle ist es auch so, dass sie in den ersten paar Sekunden nach dem Schließen, wenn sie davor länger auf war, nicht richtig schließt, nach ein paar Sekunden sitzt sie allerdings wieder auf. Ich weiß nur nicht wie es ist, wenn man sie um 180° für mehrere Minuten umknickt.

Auf der Rückseite ist ein kleiner Kleber, auf dem die Huawei Anschrift steht, weiß allerdings trotzdem nicht, ob es original ist, es funktioniert auf jeden Fall.

okadererste schrieb:
Was soll man auch in diesem kleinen display alles rein packen. Uhr und Eingangsmeldung reicht doch.
Das würde mir auch reichen, nur werden keine Eingangsmeldungen angezeigt. Es wird nur die Uhr angezeigt, darunter das Wetter und oben der ganz rechte Teil der Benachrichtigungsleiste (vom Akkusymbol ganz rechts bis ca. Anfang rechtes Drittel der Benachrichtigungsleiste (so breit wie das Fenster des Smart Covers eben ist von rechts angefangen), die man auf dem normalen Bildschirm sieht). Mit einem Wisch nach links kommt man noch zum Musikplayer, sprich Anzeige des Titels oder Song-Cover (hab es noch nicht ausprobiert), Titel vor/zurück und Play/Pause. Wenn man allerdings in dem Moment, in dem man eine Nachricht bekommt, das Display im Cover an hat, läuft oben trotzdem die Benachrichtigung unabgeschnitten durch (z.B. bei einer WhatsApp Benachrichtigung "Nachricht" - "von NAME").

Gruß Oliver695
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Die LED ist aber frei?
So das man so sieht das was da ist.

Danke für den link.
 
Nein, oben ist nur ein Loch, damit man den Klingelton in voller Lautstärke hört und mit geschlossenem Cover telefonieren kann (man kann den Anruf auch im Fenster des Covers annehmen). Und dann gibt es hinten unten links noch ein Loch, damit der Lautsprecher frei ist.

Gruß Oliver695
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daran kann man nix ändern, damals nicht, und heute auch nicht...hab die funktion schon lange deaktiviert.
 
Dann muss man aber nach arbeiten.
Ich will sehen ob es sich lohnt den Deckel auf zu machen oder das display zu aktivieren.
Deswegen würde ich mir kein Samsung oder iPhone kaufen.
Ich hasse das wenn Leute mit dir reden und ständig auf's Handy schauen um zu sehen ob die Welt sich noch dreht.
Led blinkt , OK es ist was genommen.
Da fand ich die multicolour led vom Razr I richtig gut. So konnte man den Apps noch Farben zu ordnen.
 
ich war damals, als ich meine hülle auf amazon sah, bzw sah dass es überhaupt sowas gibt, auch sehr geflasht. Ist ja schon ne geile sache, aber letztlich kann man echt nix ändern daran, und das bringt dann wenig. Nach etwaiger zeit ging mir auch dieses bildschirm an, bildschirm aus pseudo gehabe auf die Nüffe, weshalb das ganze von mir dann gänzlich deaktiviert wurde. So mach ich den bildschirm an wenn ich ihn brauche oder was will und gut ist.
 
Ich habe mir auch die gleiche wie der link gekauft.
Top. Sieht gut aus, OK der magnet ist nicht zum schließen gedacht mehr nur zum aktivieren vom smart Bildschirm.
Das richtige schließen wird sich noch ergeben wenn das alles ein wenig weicher wird.
Verändert sich das design mit anderen Themen?
Ich habe das originale schwarze "magazin".
Die digitale Uhr könne größer sein und die Benachrichtigungen.
WA wird nicht angezeigt aber die led scheint durch den Lautsprecher Schlitz.
 
Ich meine, dass sich das design des smartcoverbildschirms nicht ändern, wenn man ein anderes theme wählt. Glaube aber es gibt diverse apps, die sowas anbieten, aber würde da nicht so viel erwarten...
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.016
kropi
K
Zurück
Oben Unten