okadererste schrieb:
Darf ich fragen welches du gekauft hast?
Ich weil mir auch eins zulegen nur schrecken mich die Bewertungen ab.
Richtig gut scheinen nur die originalen zu sein nur sind die auch original.
Ich habe folgendes für 20,99€ gekauft:
Huawei Flip Hülle für Ascend P7 schwarz: Amazon.de: Elektronik
Es sieht auf den ersten Blick bzw. dem Bild hässlicher aus als es in Wirklichkeit ist. Auch fühlt es sich in den ersten Momenten in der Hand sehr billig an, nach ein wenig Zeit aber nicht mehr.
Bei dieser Hülle ist es auch so, dass sie in den ersten paar Sekunden nach dem Schließen, wenn sie davor länger auf war, nicht richtig schließt, nach ein paar Sekunden sitzt sie allerdings wieder auf. Ich weiß nur nicht wie es ist, wenn man sie um 180° für mehrere Minuten umknickt.
Auf der Rückseite ist ein kleiner Kleber, auf dem die Huawei Anschrift steht, weiß allerdings trotzdem nicht, ob es original ist, es funktioniert auf jeden Fall.
okadererste schrieb:
Was soll man auch in diesem kleinen display alles rein packen. Uhr und Eingangsmeldung reicht doch.
Das würde mir auch reichen, nur werden keine Eingangsmeldungen angezeigt. Es wird nur die Uhr angezeigt, darunter das Wetter und oben der ganz rechte Teil der Benachrichtigungsleiste (vom Akkusymbol ganz rechts bis ca. Anfang rechtes Drittel der Benachrichtigungsleiste (so breit wie das Fenster des Smart Covers eben ist von rechts angefangen), die man auf dem normalen Bildschirm sieht). Mit einem Wisch nach links kommt man noch zum Musikplayer, sprich Anzeige des Titels oder Song-Cover (hab es noch nicht ausprobiert), Titel vor/zurück und Play/Pause. Wenn man allerdings in dem Moment, in dem man eine Nachricht bekommt, das Display im Cover an hat, läuft oben trotzdem die Benachrichtigung unabgeschnitten durch (z.B. bei einer WhatsApp Benachrichtigung "Nachricht" - "von NAME").
Gruß Oliver695