P7 Sprachassistent

F

frit_z

Neues Mitglied
2
Hallo und Guten Tag!
Habe mir das P7 neu gekauft und möchte es auch in Betrieb nehmen.Es gelingt mir nicht.Schalte ich das Teil ein habe ich sofort so einen "Sprachsisstent" der mir alle Schaltflächen die ich berühre erlärt aber ebenso auch blockiert.Selbst das eingeben der PIN geht nicht.Die Schaltfläche ist da, tippe ich aber auf eine Zahl bekomme ich zwar die Info(vom besagten Assistenten) welche Zahl das ist mehr aber auch nicht.Ich komme auch nicht in die Einstellungen um da mal was zu konfigurieren ansonsten siehts schön aus :biggrin:.Für einen Tip im voraus schon mal vielen Dank.

Fritz
 
Das Problem ist gelöst.
 
Und wie. So hilfst du auch anderen.
Bitte auch den post auf erledigt setzen
 
Sorry für die verspätete Rückmeldung.Hatte es wieder zurückgeschickt und mit der Info"Gerät wurde auf Werkszustand zurückgestzt" wieder bekommen.Mir gelang dieser Reset leider nicht kam gar nicht mehr in die Einstellungen.Das P7 war 3 Tage alt.Was das Problem war,leider keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
508
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
654
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
992
kropi
K
Zurück
Oben Unten