P7 startet nicht neu

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

looser01

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab ein Problem mit meinem P7 und zwar, dass es sich nicht neu starten läst. anstadt neu zu Starten dreht es sich nur ab und ich muss es manuell wieder aufdrehen. Mein problem ist das ich das P7 auf werkseinstellungen zurücksetzen mag wofür zu beginn ein neustart gemacht wird allerdings dreht sich da dann immer das handy komplett ab

gibt es irgendwelche Tips von euch?

lg looser

looser01 schrieb:
... dreht es sich nur ab und ich muss es manuell wieder aufdrehen... dreht sich da dann immer das handy komplett ab

???

dreht ab, aufdrehen?
ich verstehe nur Bahnhof ...
So wirst Du vermutlich kaum Hilfe bekommen.
je detailierter das Problem beschrieben wird, desto besser und schneller wird geholfen ;)

Es is eigentlich ganz simpel erklärt sorry das ich es irgemdwie kompliziert ausgedrückt hab

Wenn ich auf neu starten drücke dreht sich das p7 zwar ab aber dann nicht mehr auf.
Ansonsten ist alles vollkomen normal

Mit abdrehen meinst du wohl ausschalten, oder?? Darin liegt glaube ich das Verständnisproblen(die Formulierung "etwas abzudrehen" ist nicht in ganz Deutschland geläufig..)
Welche Firmware-Version nutzt du denn? Evtl hilft ein update.. ;)

Ok danke für die Information bin Österreicher.

ich benutze Emui 2.3
mit B151 (is das die richtige Nummer?)

Update funktioniert leider auch nicht ich hab schon versucht emui 3.0 zu Installieren aber das Handy selbst findet die neue Version nicht und wenn ich es mit einer aus dem Web heruntergeladenen probiere muss sich das Handy ja neu starten. was aber nicht funktioniert, weil es zwar herunterfährt aber dann "vergisst" sich wieder aufzudrehen. Wenn ich dann mit dem Power Schalter wieder aufdrehe beginnt der ganz normale Startvorgang als wäre nichts gewesen

Zurück
Oben Unten