P7 stellt sich immer auf Vibrieren

A

althofi

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Gerhard 48J und bin aus Kärnten/Österreich.
Habe folgendes problem mit meinem P7, immer wen ich einen Anruf tätige bzw. Annehme stellt sich das Handy auf Vibrieren um, und bleibt nach dem Telefonat auch in dieser einstellung.
Finde aber leider nichts in den Einstellungen um das zu deaktivieren.
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Lg. Gerhard
 
Was meinst Du genau?
Klingelt Dein P7, du nimmst ab und dann stellt sich das P7 auf vibrieren oder wie meinst Du das genau?

Gruß android950 ;)
 
Hallo

Ja genau das meinte ich.

Lg. gerhard
 
Ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht dieses Problem an meinem P7 nachstellen kann.

Welche Firmware Version hast du? Du kannst diese in den Einstellungen unter „Über das Telefon“, unter Build-Nummer (oder ähnlich) finden.
Bitte nur die Nummer nach dem B ganz am Ende der langen Build-Nummer angeben, z.B.: bei mir B602SP01

Erst dann können wir näher auf Dein Problem eingehen :winki:
 
Hallo android950

Die Nummer lt. B133SP01
 
Also zuerst empfehle ich Dir nachzuschauen, ob du ggf. den Bitte nicht stören Modus aktiviert hast. Sollte der aus sein kannst du noch versuchen, ob das Problem auch mit angeschlossenen Kopfhörern auftritt.
Es gibt bei Android für den Lautsprecher und die Kopfhörer unterschiedliche Klingelton-Lautstärke-Einstellungen.

Bitte poste Dein Ergebnis hier, falls sich was geändert hat. Sehr wahrscheinlich ist aber etwas mit der Software nicht in Ordnung darum kannst du als letzten Schritt das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchführen. Speichere Deine Daten vorher.

Oder die ganze Firmware neu aufspielen, wie das geht kann ich Dir erklären.

Sollte das Problem dann immer noch bestehen, würde ich mich an den Händler Zwecks Reklamation melden!

Gruß android950 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
535
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
695
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.037
kropi
K
Zurück
Oben Unten