P7: Widgets aktualisieren sich teilw. nicht.

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit zwei Widgets auf meinem P7: sie aktualisieren sich nicht.

Zum einen das Kalenderwidget (Terminleiste zukünftiger Termine) und zum anderen das Widget des "Gentle Alarms" ("sanfter Wecker").

Muss ich ggf. noch etwas einstellen?

Danke für alle Tipps!
 
In den Einstellungen auf Energiesparen gegen jetzt den tab nach links schieben.
Oben gibt es ein Feld " Bildschirm aus- weiter ausführen " da klicken.
Jetzt die Apps aktivieren.
Wir der Reiter schon sagt. Bildschirm aus, APP bleibt aktiv.
Da kannst du auch alles was nicht gebraucht wird, deaktivieren.
Mail, whatsapp usw sollten aktiv bleiben.
Es gibt aber auch Apps die ein eigenes Menü haben wo so was eingestellt werden kann. Auch da man schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Hallo okadererste,

prima Tipp, ich glaube, das hat geholfen. Das Weckerwidget aktualisiert sich schön. Der Kalender auch.
 
Kein ding.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
676
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.012
kropi
K
Zurück
Oben Unten