P7 - Wo sind die Kontakte gespeichert?

J

Joker269

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Sohn benutzt ein P7. Ich kenne mich mit Android leider nicht so gut aus, da ich selber ein iPhone benutze.
Kann mir jemand sagen, wie ich festellen kann, ob die Kontakte beim P7 auf dem Telefon oder in der google cloud gespeichert sind.
Wir müssen das Gerät austauschen, und ich möchte vorher gerne alle Kontakte in der Cloud sichern, damit ich sie später auf das neue Gerät einfach zurückspielen kann.
Sollten die Kontakte auf dem Telefon liegen, wie muss ich dann vorgehen? Kann ich die Kontakte nachträglich in der cloud sichern?
Das neue Gerät wird allerdings kein Huawai mehr werden, sondern ein G3 von LG.
Ich glaube, dass dein Synch mit der Cloud am einfachsten wäre.
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Joker269
 
Im Telefonbuch das Menü öffnen. Dort sollte sich der Punkt 'anzuzeigende Kontakte filtern' finden.
Hier wird aufgezählt wo welche Kontakte gespeichert sind.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
508
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
654
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
992
kropi
K
Zurück
Oben Unten