Photos verschwinden lassen sich nicht speichern

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

duschi99

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
Habe folgendes Problem, wenn ich Fotos mache egal welche kamera (front, back) Auflösung, oder sonstige Einstellung passiert folgendes,
Das Photo wird kurz in der offenen Kamera als minibild, gut angezeigt,
Aber in der Galerie bzw. Google, wird nichts oder sehr sehr stark verpixelt, oder falsch zusammengesetzt (unterer teil, in der Mitte, oben ist unten etc.) angezeigt, es ist egal wie was mit dem Photo passiert ist, es lässt sich auch in keinster Weise versenden bzw. Hochladen, ich habe nichts dergleichen in der sufu oder im Forum gelesen, hat einer eine Idee, Reset wurde gemacht bisher 3 mal,
Grüße
Duschi

Wie sehen denn Bilder aus die du empfängst wie zbs. von Whatsapp

Hallo Roxy,
Bilder Empfangen, kein Problem, egal von wo (BT, Whatsapp, MMS), diese lassen sich speichern hochladen bearbeiten alles.
Grüße

Hast du mal eine andere Camera App getestet.
Was passiert wenn intern als Speicher gewählt ist.

Andere App, noch nicht versucht, speicherort egal,
Jetzt gerade noch aufgefallen, das Bilder in der Galerie entweder gut sind aber erst beim Öffnen der Fehler auftritt, oder die Bilder sind schwarz. Bei Google ansicht sind die Bilder zum Teil, sichtbar aber mit Fehlern

Wie sehen den andere Leute die Bilder von dir, also meine wenn Du zb eins an einen Freund verschickst, sind die Bilder da in Ordnung oder haben sie auch Fehler ???

Ich kann Life Bilder nicht versenden, es klappt nur wenn ich Bilder gesendet bekomme, mit denen kann ich tun was ich will es klappt, nur 9 von 10 selbstgeschossenen Bildern, sind fehlerhaft & mit denen klappt nicht's, falls es mal mit einem fehlerhaften Bild klappt (schwarz bzw. Falsch zusammengesetzt) das es bei Google ankommt (fehlerhaft), dann kann ich es mir ansehen und ganz selten versenden, "in dieser Datei kein Bild vorhanden" ist Fan der Google text

Zurück
Oben Unten