Probleme beim hochfahren vom P7

S

sHortYy

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem P7.
Mein P7 hängt sich immer wieder auf und dann kann ich nur noch die Zwangsabschaltung betätigen, da ich das handy nicht neustarten kann oder herunterfahren. Wenn ich das Handy wieder an mache braucht es 5 Minuten und danach ruckelt es und die apps lassen sich nicht starten.
Außerdem ist für ein paar Minuten nach dem an machen die Verknüpfungsleiste nicht zu sehen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich es beheben kann und danke schon mal im Vorraus.

sHortYy
 
sHortYy schrieb:
Ich hoffe jemand hat eine Idee
Auf die Ideen musst du uns schon bringen. Was hast du mit deinem P7 zuletzt gemacht? Fiel es hin? Hast du ein neues ROM geflasht? Hast du neue Apps installiert? Ist es gerootet? ..
 
Als das Problem das erste Mal aufgetreten ist bin ich gerade dabei gewesen eine App aus dem Playstore zu installieren dann fing es an zu ruckeln und ich habe es aus gemacht.
Runter gefallen ist es noch nie und gerootet ist es auch nicht.
 
Also heißt das -das Du die App nicht fertig installiert hast, richtig?
 
Ja das stimmt.
 
Das eine App das system stört kann schon sein. Ein nicht fertige Installation ist natürlich auch nicht so gut. Spätestens nach dem Neustart sollte das Problem sich erledigen.
Warum es jetzt immernoch so ist bleibt zu hinterfragen.
Welche App wolltest du installieren?
 
Die App hieß Marvel Sturm der Superhelden.
 
Habe mir die App mal gerade angesehen denke mal das es nicht von der App ist, könnte sein das der Abbruch der Installation das Problem verursacht was ich aber auch bezweifle, wenn alle Stricke reißen wirst wohl oder übel zurücksetzen müssen (werkseinstellung) damit sollte das Problem behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sHortYy
Denke auch nicht das diese App sowas machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: sHortYy
Ok danke.
 
Was passiert wenn du gerade eine Anwendung machst z.b. Internet?
Beendet es sich dann auch
 
Die meisten Anwendungen lassen sich nicht starten und beenden sich dann.
Außnahmen sind WhatsApp, Browser,Instagram und vorinstalierte Apps.
 
Dann mach doch eine Datensicherung“ ohne System Daten“.
Demnach werksreset. Nach dem neustart , vor dem einrichten, mach bitte noch mal ein reset.
Hatte mal beim Mate so ein ähnliches Problem. Dies half mir. Tip von 4pda
 
ok aber was sind die Systemdaten?

Und nach der Sicherung habenich alle Daten wieder?
 
Na zB Apps, die standardmäßig auf dem Gerät installiert sind und die zugehörigen Daten
 
Achso ok danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind auch Einstellungen und Hintergrunddaten enthalten. Wenn du diese wieder aufspielst kann es sein das du den Fehler wieder drauf machst und du genau das vor dem reset hast
 
Einstellungen-->sichern.und zurücksetzen-->auf werkseinstellung zurückzusetzen-->zurücksetzen-->sperrmuster eingeben-->zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
508
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
654
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
992
kropi
K
Zurück
Oben Unten