Probleme mit YouTube

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zs59

Stamm-User
100
Hi, ich habe Probleme mit der YouTubeapp. Bei vielen Videos lädt die APP im WLAN so langsam nach, dass das Video anhält. Auf anderen Geräten im WLAN funktioniert es. Auch ein Speedtest auf meinem P7 hat ausreichend Geschwindigkeit zu Tage gebracht. Auch updates der APP habe ich bereits deinstalliert. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Kann helfen?

Fiel mir gestern bei meinem auch auf.

Was kann das sein?

Wenn Du WLAN mal kurz deaktivierst, geht es dann mit dem mobilen schneller?

Ja, im mobilen Internet geht es super.

Hm, ist ja komisch. Mal komplett deinstallieren und frisch installieren? Wie verhält es sich im WLAN und per Browser das Video zu laden?

• Danke
Reaktionen: zs59
Also die updates habe ich schon deinstalliert/ neu installiert. Ganz löschen kann man YouTube ja nicht ohne root. Das schaue ich mit später mal an wenn ich wieder im WLAN bin. Danke schon mal :)

Halte uns bitte auf dem Laufenden, damit andere auch mit dem Problem weiter kommen.
Danke!

Auf jeden Fall macht YouTuben damit keinen Spaß...

ich werde auch mal verschiedenes versuchen. Im Chrome Browser öffnen sich Videos jedoch normal. Allerdings nicht von der Youtube-Quelle.

Ich hab jetzt im Paystore bei "meine Apps" auf YouTube geklickt und "deinstallieren" gewählt. Jetzt hat er down gegradet und nun läuft YouTube auch wieder.

Zurück
Oben Unten