Schatten im Display

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dcvdcv

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

ich habe mir letzte Woche ein Ascend P7 mit Vertrag bestellt. Heute hatte ich ein wenig mehr Zeit und hab mir das Smartphone etwas näher angeschaut.

Meiner Meinung nach befindet sich in der Mitte meines Displays ein leichter Schatten. Leider ist es etwas schwierig das ganze auf einem Foto zu sehen, deshalb habe ich die Farben invertiert, damit sich etwas mehr erkennen lässt. Ich hoffe ihr seht überhaupt etwas.

Man muss schon etwas genauer hinsehen, um den Fehler zu sehen. Allerdings stört es doch schon, wenn hellere Seiten im Browser dargestellt werden.

Würdet ihr das reklamieren und einen Austausch bzw. eine Reperatur einfordern? Und wie seht ihr die Chancen, dass ein Austausch oder eine Reparatur erfolgt?

Viele Grüße

dcvdcv

Edit:
Da fällt mir ein, dass ich mal von Verklebeproblemen des Displays beim Ascend P7 gelesen habe. Könnte das damit zusammenhängen?
Habt ihr diesen Schatten vielleicht auch und ihn bisher nur nicht bemerkt?

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 419
  • b.jpg
    b.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 367
  • c.jpg
    c.jpg
    426,4 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sehe ich nichts alles o.k

musste mal datt display reinigen!!!

ne spaß beiseite. Hast scheinbar recht und da liegt echt so ein schatten drauf. Wirklich merkwürdig, was für komische baufehler hier immer ans tageslicht kommen. Hab bei mir sowas noch nicht entdeckt. Musst letztendlich du wissen, wie du damit klar kommst.

Danke für eure Antworten!

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich es zurückschicke. Es ist im Alltag doch zu störend.

Viele Grüße

Berichte dann bitte, ob das neue Gerät auch solche Schatten aufweist.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße

Hallo Leute,

wollte nur Bescheid sagen, dass das P7 problemlos getauscht wurde!

Viele Grüße

dcvdcv

Und beim neuen Gerät sind keine Schatten mehr oder? War wohl zum Glück nur eine einmalige Geschichte.

Jetzt ist alles super! Kein Schatten mehr!

Viele Grüße

dcvdcv

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Super, das lief doch mal gut :)

Zurück
Oben Unten