Schriftart ändern

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo,

wie der Titel schon sagt, kann man die Schriftart ändern?
Ich hätte zb eine TFT-Datei mit einer anderen Schriftart die ich gerne verwenden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schubs das mal nach oben ;) und schließe mich der Frage an.

Es gibt in den Einstellungen ja den Punkt "Schriftart-Stil", da ist aber nur die Default Schriftart hinterlegt. Wo und wie bekommt man denn Schriftarten fürs P7? Im Playstore habe ich zwar Fonts gefunden, es aber nicht geschafft irgendwas davon zu installieren bzw. anzuwenden...:huh:

Wer kann helfen? :)
 
Die fonts vom Playstore benötigen root und dann ist es auch kein Problem die zu ändern. Ich benutze HiFont.
 
Hm, schade. Dann hätte man sich den Schriftstil in den Einstellungen ja auch sparen können...da bin ich wirklich davon ausgegangen, dass man wie bei Samsung einfach neue Schriften runterladen und nutzen kann. Naja...man kann nicht alles haben :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Holzi001
Holzi001
NooneR
Antworten
12
Aufrufe
3.167
Marjun
Marjun
B
  • blonderpassagier
Antworten
3
Aufrufe
2.160
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten