Schwebende Schaltfläche/Schnellzugriff verschwindet immer

WickedKorteX

WickedKorteX

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo @All
also ich finde die Schubwebende Schaltfläche/Schnellzugriff ja Ansich echt ne prima Sache (besser wäre es noch wenn man die Softkeys auch damit ausblenden könnte)
Aber bei mir verschwindet der Kreis ständig obwohl es auf aktiviert steht :unsure:
Ist das bei Euch auch so? Manchmal is er dann einfach wieder da und meist hilft nur Schubwebende Schaltfläche/Schnellzugriff nochmal aus und wieder einschalten :(
 
ich nutze es zwar nicht, weil es mir kein "plus" bietet und immer irgendwo im weg ist...
aber ist mir auch aufgefallen, als ich es etwas ausprobiert habe
 
naja wenn die Navikeys ausgeblendet sind, is die Schaltfläche nun echt praktisch ;)
 

Ähnliche Themen

Schniefkaiman
  • Schniefkaiman
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Schniefkaiman
Schniefkaiman
WickedKorteX
Antworten
0
Aufrufe
2.852
WickedKorteX
WickedKorteX
A
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Ascendo
Ascendo
Zurück
Oben Unten