Standortservice Fehler

B

bluuue

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Handy neu und habe gesehen da sind schon Beiträge dazu gewesen, fand die aber nicht hilfreich. Mein WLAN und mein GPS sind an, allerdings zeigt mir das Handy unaufhörlich “Standort service Fehler“. Mein Internet du funktioniert soweit, nur habe ich das Sims Freispiel auf dem Handy und da funktioniert die Internetverbindung nicht, bzw schlägt fehl. Hilfe, ich bin in so was ein Dummi und kenne mich null aus...?
LG, Melanie :thumbsup:
 
APN´s checken ;)

Welches Netz, welche APN´s sind aktiv?



Gruß
Markus
 
Wie gesagt, ich = Dummi in sowas
Also APN o2 Internet, was soll ich da jetzt machen :sad:
 
Mach bitte mal nen Screenshot von den APN´s :)
 
Error 403:forbidden. :(
 
Jetzt?
Screenshot_2014-07-15-23-55-07.jpeg
 
Supi, jetzt tippst Du bitte auf die drei Punkte und dann auf "Bearbeiten", dann noch mal Screenie :)
 
Screenshot_2014-07-16-13-12-07.jpegScreenshot_2014-07-16-13-12-36.jpegScreenshot_2014-07-16-13-12-22.jpegScreenshot_2014-07-16-12-50-18.jpeg
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem und langsam nervts...

Bin bei T-Mobile und in unregelmäßigen (relativ häufig) Abständen kommt die Fehlermeldung "Standortservice Fehler". Habe die APN´s schon mal gelöscht und neu gemacht, aber es hat sich nichts geändert...


Weiß einer Rat?
 
Das Problem haben beim p6 mit kitkat einige auch. Dort war das Huawei Wetter Widget der Verursacher. Wenn man dann den Srandort manuell einstellt, ist der Fehler weg. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-san
Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab dann die Wetter App gewechselt. Die Yahoo Wetter App kann ich nur empfehlen, seit dem keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-san
Danke an alle!
Im Wetterwidget, die Stadt manuell auswählen hat geholfen :thumbup:
 
@Daniel-san: Klasse! Dann hast du nun ja wieder eine einwandfreie Verbindung.

Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.165
hektor
H
D
Antworten
1
Aufrufe
948
Miss Montage
Miss Montage
Schlum
  • Gesperrt
  • Schlum
Antworten
1
Aufrufe
1.130
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten