Unidentifiziertes Update?

schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
43
Da ich leider nicht chinesisch(?) kann... ;-)
Weiss zufällig jemand was das ist? KingUser vielleicht?
 

Anhänge

  • 1428937716627.jpg
    1428937716627.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 360
Hi, hast Du es auf dein Mate bekommen, frage weil Du hier im P7 Forum bist.
 
Ups...
Hab ich in meinem Profil noch mein Mate stehen? Werd ich gleich ändern :)
Ist von meinem (relativ) neuen P7. Bin damit noch auf der B133SP01 mit EMUI 2.3 :)
 
Wird wohl Kinguser sein.. Google Übersetzer sagt: "Selbst Kai, eine 30% ige Geschwindigkeits Handy, dem neuen Upgrade von Kai Management, starke hartnäckige Verbot selbst, vorinstallierte entladen gründlicher, Weltraum kostenlose Telefon 2 ;, Stammverwaltungs intelligenter und genau zu bestimmen, die Berechtigungen drei vernünftig. Version: 4.0.2 Größe: 1.32MB Abbrechen aktualisieren"
Stammverwaltung steht bestimmt für Root Verwaltung.. :D
 
Das IST das KingUser-Update ...
Bevor Du updatest -> Backup machen vom alten System.
Die neueren Updates von KU machen bei anderen Geräten mitunter Probleme ;)
Oder, wenns mit der alten KU läuft -> so lassen :biggrin:
 
Dankeschön für die Antworten :)
Vor allem für die tolle Übersetzung... :p

Ich werde es wohl so lassen wie es ist und den Hinweis weiter "wegdrücken" wenn er kommt.
Nochmal Dankeschön :)
 
der Hinweis wir aber immer wieder kommen, ne:winki:
Ich habs bei meiner Frau aufm P6 geupdatet. Keine Probleme danach
 
Hab diese Meldung auch bekommen und nicht upgedatet, aber danach KingUser gestartet und manuell den Update gestartet und dann hatte ich eine boot-Schleife die nicht mehr zu stopen war.
"Durfte" neu installiert, jetzt läuft KingUser mit Version 4.02 wieder problemlos.
Keine Ahnung warum die Bootschleife passiert ist.
 
Die Berechtigungen sind seltsam.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3.108
Thomy71
T
catch&release
  • catch&release
Antworten
9
Aufrufe
2.797
Isolator
I
F
  • floh007
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten