Unidentifiziertes Update?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unidentifiziertes Update? im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
Da ich leider nicht chinesisch(?) kann... ;-)
Weiss zufällig jemand was das ist? KingUser vielleicht?
 

Anhänge

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi, hast Du es auf dein Mate bekommen, frage weil Du hier im P7 Forum bist.
 
schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
Ups...
Hab ich in meinem Profil noch mein Mate stehen? Werd ich gleich ändern :)
Ist von meinem (relativ) neuen P7. Bin damit noch auf der B133SP01 mit EMUI 2.3 :)
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Wird wohl Kinguser sein.. Google Übersetzer sagt: "Selbst Kai, eine 30% ige Geschwindigkeits Handy, dem neuen Upgrade von Kai Management, starke hartnäckige Verbot selbst, vorinstallierte entladen gründlicher, Weltraum kostenlose Telefon 2 ;, Stammverwaltungs intelligenter und genau zu bestimmen, die Berechtigungen drei vernünftig. Version: 4.0.2 Größe: 1.32MB Abbrechen aktualisieren"
Stammverwaltung steht bestimmt für Root Verwaltung.. :D
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Das IST das KingUser-Update ...
Bevor Du updatest -> Backup machen vom alten System.
Die neueren Updates von KU machen bei anderen Geräten mitunter Probleme ;)
Oder, wenns mit der alten KU läuft -> so lassen :biggrin:
 
schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
Dankeschön für die Antworten :)
Vor allem für die tolle Übersetzung... :p

Ich werde es wohl so lassen wie es ist und den Hinweis weiter "wegdrücken" wenn er kommt.
Nochmal Dankeschön :)
 
L

lonelybabe69

Ambitioniertes Mitglied
der Hinweis wir aber immer wieder kommen, ne:winki:
Ich habs bei meiner Frau aufm P6 geupdatet. Keine Probleme danach
 
8

80538-18

Neues Mitglied
Hab diese Meldung auch bekommen und nicht upgedatet, aber danach KingUser gestartet und manuell den Update gestartet und dann hatte ich eine boot-Schleife die nicht mehr zu stopen war.
"Durfte" neu installiert, jetzt läuft KingUser mit Version 4.02 wieder problemlos.
Keine Ahnung warum die Bootschleife passiert ist.
 
J

jangofritz

Neues Mitglied
Die Berechtigungen sind seltsam.