Verbogenes Gehäuse

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn man es zu Huawei schickt, reparieren die wohl nur und tauschen nicht gegen Neuware aus. Hatte damals auch dort angefragt wegen eines gelbstichs.

Bei mir (Garantiefall wegen falsch montierter Kameraabdeckung) wurde nur die Rückwand ausgetauscht.

Hallo,
ich hab sowohl mein P6 als auch mein Mediapad zur Fa. ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : ecc-esc.de eingeschickt, mit Rechnungskopie vom Händler.
Beidesmal wurde das Gerät komplett auf Garantie kostenlos getauscht. Mediapad wegen Displayprobleme und P6 wegen eines undefinierten Problems mit WLAN und UMTS. Ging auch sehr schnell. Innerhalb von 1 Woche war das P6 wieder da, beim Mediapad hats ca. 2 Wochen gedauert, da kam dann auch die Info, das sie derzeit sehr viel Aufträge hätten.
Kann absolut über Kundendienst von Huawei (den macht ecc-esc) nix negatives sagen.

Gruß
80538

Danke euch! ;)

So langsam krieg ich die Krise..

Mail 1: Beschreibung des Problems, Anfrage bezüglich entstehender Kosten

Mail 2: Bilder nachgereicht

Mail 3: genaue persönliche Informationen zur Erstellung einer Postmarke, IMEI etc., Fehler soll ich nochmal beschreiben, wiederholte Anfrage bezüglich kostenpflichtiger Kostenvoranschläge

Antwort: anbei PDF zum herunterladen und auf Paket kleben, ich solle ein Blatt mit Fehlerbeschreibung beilegen, Bemerkung es können Servicegebühren entstehen, aber keine Angabe der Höhe :mad: zwischen jeder Antwort vergehen nochmal 2 Werktage.

Die Moral der Geschicht: Ruft bei Huawei persönlich an, hat wohl anderst keinen Zweck..

Zurück
Oben Unten