Verfügbarkeit Ascend P7 in schwarz ohne Branding

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Degolino

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

und ein schönes Osterfest!

Ih bin zwar noch kein P7 User, möchte aber bereits seit 2 Wochen gerne einer werden, nachdem ich über congstar nun auch einen besseren Flat Tarif gebuch habe.
Allerdings schaffe ich es seit knapp 2 geschlagenen Wochen nicht, ein neues, ungeöffnetes, schwarzes P7 ohne Branding zu erwerben. Dabei habe ich bis zuletzt auch Preise bis 340 EUR akzeptiert, was bereits deutlich teurer ist, als noch von ein paar Monaten. Außerdem konnte mir keiner der von mir kontaktierten Händler einen verbindlichen Termin für die nächste Lieferung nennen.
Ich habe heute morgen über das Huawei Kontaktformular mal die Frage nach erneuter Verfügbarkeit gestellt, mal sehen, was da kommt. Für mich jedenfalls eine etwas komische Situation...

Weiß jemand von Euch hier etwas näheres über die aktuelle Liefersituation?

Danke!
Ralph

Hi, warum bestellt du es nicht über amazon?
Du kannst es entweder über eine Drittanbieter ab 270€ bestellen, oder direkt bei Amazon für 335€ kaufen!!
Alle Geräte müssten ohne Branding sein!!!

Hallo gamerback,
Amazon wäre mir am liebsten, das Angebot zu 334,60 EUR ist bereits zum zweiten Mal in meinem Warenkorb. Das erste Mal 10 Tage lang, ohne das sich der Versandstatus über "Versand erfolgt in Kürze" hinaus verändert hätte, das zweite Mal nun seit Dienstag, gleicher Status unverändert, obwohl mit Prime bestellt. Zwischenzeitlich kamen 2 Amazon-Bestellungen ohne Verzögerungen rein (Speicherkarten und Ladegeräte), so dass der aktuelle Verdi-Streik bei Amazon wohl nicht dran schuld sein sollte.
Die beiden Drittanbieter, die aktuell auf Amazon anbieten und offensichtlich nicht von außerhalb DE ausliefern, sind mir nicht ganz koscher, vor allem nicht zu den Themen Branding, originalverpackt und unbenutzt...
Der Anbieter außerhalb Amazon, der zuletzt noch ausreichend Bestand hatte, war Otto.de. Die liessen aber mehr Interessenten eine Vorauszahlung tätigen, als Smartphones an Lager waren. Und dann hat halt jemand anders "meine" 2 P7 bekommen (meine Frau will auch eins haben), dessen Vorauszahlung eben am selben Tag vor meiner gebucht wurde... :thumbup:

Hey okay, dann würde ich es bei Notebooksbilliger bestellen!!
Seriöse Händler, mit fast allen Zahlungsmöglichkeiten + noch zwei verfügbar!

Huawei Ascend P7 schwarz bei notebooksbilliger.de

Wenn Ihr nicht, mehr kann ich dir leider nicht helfen:biggrin:

Vielen Dank für Deine Hilfe, Du nimmst Dir immerhin Zeit für mich. :smile:
Der von Dir genannte Anbieter war schon vor knapp 3 Wochen ausverkauft, vor gut einer Woche war es dann 1 und jetzt 2 Stk. verfügbar... Aber ich schreibe ihn nochmals an, vielleicht sind das ja keine Rückläufer (die ich prinzipiell nicht haben möchte).

Ich frage mich nur, warum hier so eine Versorgungslücke entsteht. Sicherlich ist das P7 ein wirklich tolles Smartphone und ganz sicher kein Geheimtipp mehr. Aber dass deshalb nahezu das ganze Land ausverkauft ist und selbst große Anbieter nicht sagen können, wann sie wieder Nachschub bekommen, finde ich schon etwas seltsam...

Zurück
Oben Unten