Verselbstständigung beim Telefonieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bert0606

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe ein P7 und muss neuerdings feststellen , dass sich beim Telefonieren das Huawei selbstständig macht . Es werden Screenshots gemacht , der GPS Button geht an , genauso sie die Taschenlampe , aber am nervigsten ist es das sich auch der Flugmodus aktiviert und dann ist das Gepräch weg:confused2:
Ich habe schon den Annäherungsbutton ein und ausgemacht , aber das Problem ist weiterhin da , egal in welcher Postion der Button ist .
Kann mir irgendjemand sagen , woran das evtl . liegen kann ? Ich mag schon gar keine Telefonate mehr führen :unsure:

Nach dann erzähl doch einmal was Du bisher bereits versucht hast (z.B. einen factory reset) um dem Problem Herr zu werden? Welche Apps aus welchen Quellen hast Du denn installiert und hast Du das Gerät aus einem original versiegelten Karton entnommen oder gebraucht erworben?

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

Danke für den Willkommensgruß !
Ich habe das Handy seinerzeit neu erworben ! Habe jetzt vor kurzem die Simkarte gewechselt und ich glaube auch , dass das Problem seitdem besteht ( macht aber in meinen Augen nicht wirklich Sinn ) Meine Apps beziehe ich alle aus dem Playstore von Google . Ich habe bisher so weiter noch nichts unternommen , weil ich gehofft habe , dass es vielleicht eine reine Einstellungssache ist ....Ich hatte vorher das Modell 525 von Huawei und da konnte ich das Problem über den Annäherungsbutton beheben.

Hast Du die Möglichkeit eine andere Simkarte (anderer Anbieter) mal zu testen, damit man diese evtl. Fehlerquelle ausschließen kann?

Hallo Leute

also ich bin mir ganz sicher das das Problemchen von Näherungssensor kommt!
Das hier beschriebene Problem hab ich mit meinem P7 auch seit dem ich eine neue Displayschutzfolie drauf habe!
Beim telefonieren geht das Display nicht aus und man zieht mit dem "Ohr" die Schnellstartleiste runter und aktiviert ungewollt z.B. die Taschenlampe usw.!

Gruss Jance

Zurück
Oben Unten