Virtuelle Tasten Navigationsleiste

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

P1-Neuling

Neues Mitglied
2
Bei längerem Drücken des virtuellen “Homebutton“ öffnet wird eine Lupe sichtbar. Siehe Screenshots. Dann öffnet sich bei eine meiner Apps. Leider weiß ich nicht, warum es nun gerade diese App ist! Welche Funktion hat diese Lupe? Und kann man die mit einer selbst bestimmten Appell belegen? Wenn ja, wo?

Anhänge

• 1409753055407.jpg
    1409753055407.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 384
In der Regel ist dort google suche abgelegt.

Hast du die Google apps deaktiviert?

Ja, habe ich. Kann man die Taste deaktivieren oder mit einer anderen App belegen?

was zum...? Ich hab Google suche bei mir deaktiviert und damit wars das. seit dem kann sowas nicht mehr entstehen.

Beantwortet jetzt aber meine Frage nicht. Kann ich das deaktivieren oder mit einem beliebigen Programm belegen?

Deaktivieren kannst du es in dem du die APP deaktivierst welche dadurch geöffnet wird.

Da du wenig information abgibst, bekommst du auch nur wenige.

Ist doch ganz einfach ihm die Frage zu beantworten.

Ja du kannst die Taste neu belegen. Habe bei mir auf dem Homebutton zb die Taschenlampe. Geht mit dem Nova Launcher. weiß nicht ob es auch mit der kostenlosen Variante geht. aber mit Prime geht das auf jeden Fall.

.Okay, werd ich mal probieren. Danke erstmal.

Im normalen Launcher geht es auch i-wie umstellen.
Wenn ich auf die Lupe gehe fragt er mich welche Aktion er ausführen soll, hab zwar nur Tasker, SecureSettings und Greenify zur Auswahl und weiß gerade leider auch nicht mehr auswendig durch welche Veränderung ich diese Möglichkeit herauf beschworen habe, aber es geht! wenn es mir wieder einfällt was ich verändert habe werde ich es nochmal Posten.
Grüße

Danke schon mal für die Info

Zurück
Oben Unten