ronnynax Stammgast 12.07.2014 #1 Wofür ist eigentlich die Einstellung "Widgets aktievieren" im Menüpunkt Sicherheit?
S Smut Neues Mitglied 12.07.2014 #2 Den Menüpunkt habe ich bei mir unter "Sicherheit" gar nicht !? (Habe das P7-L10 und das Update installiert) lg
Den Menüpunkt habe ich bei mir unter "Sicherheit" gar nicht !? (Habe das P7-L10 und das Update installiert) lg
ronnynax Stammgast 12.07.2014 #3 Ich habe auch die B121 drauf. Unter Einstellungen - Sicherheit, befindet sich der Menüpunkt "Widgets aktivieren", gleich unter "Bildschirmsperre".
Ich habe auch die B121 drauf. Unter Einstellungen - Sicherheit, befindet sich der Menüpunkt "Widgets aktivieren", gleich unter "Bildschirmsperre".
ronnynax Stammgast 13.07.2014 #6 Geht das bei allen Themes oder nur bei bestimmten und wie funktioniert das genau?
Superwitschi Stammgast 13.07.2014 #7 Musst die Uhr nach unten ziehen und dann nach rechts oder links wischen. Dann erscheint ein + danach kannst die widgets auswählen.
Musst die Uhr nach unten ziehen und dann nach rechts oder links wischen. Dann erscheint ein + danach kannst die widgets auswählen.
karo5100 Neues Mitglied 24.12.2014 #8 Bei welchem Design funktioniert das, ich habe hier Firmware B133 und da geht es nicht. Es gibt aber auch den Punkt in den Einstellungen nicht, ich bilde mir aber ein, es schon gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo...
Bei welchem Design funktioniert das, ich habe hier Firmware B133 und da geht es nicht. Es gibt aber auch den Punkt in den Einstellungen nicht, ich bilde mir aber ein, es schon gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo...