Zugriff auf SD mit Standard Musik Player?

K

Kin

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnt ihr mir bitte mitteilen, ob man mit dem bereits installierten Huawei-Player Zugriff auf die Mp3 der SD-Karte hat? Eben habe ich in einem Test gelesen, dasss dies angeblich nicht möglich ist.
Kann man bei der Amazon-Mp3-App beim Huawei wählen, ob die Mp3's auf dem internen Speicher oder der SD-Karte installiert werden sollen?
Hab' mir das P7 hauptsächlich bestellt, weil der Mp3-Player im Focus-Test hervorragend abgeschnitten hat. Der interne Speicher wäre aber für meine Zwecke diesbezüglich nicht ausreichend.

Viele Grüße
Nik
 
Die Amazon mp3 App speichert grundsätzlich im internen Speicher, lässt sich auch nicht umstellen.
 
Also ich hab keine Probleme, die mp3 auf der SD-Karte mit dem eingebauten Player abzuspielen
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dass für die Amazon-App nur der interne Speicher ausgewählt werden kann. ist für mich ein entscheidendes Ausschlusskriterium. Ich dachte, nur mein LG880 würde sich diesbezüglich so zickig anstellen. Hab jetzt mein altes Xperia Ray mit ner 64er SD-Karte bestückt, verwende das als Musikplayer und werkel für den Rest erst einmal weiter mit dem LG 'rum.
Schade, so ein schickes P7 mit einer, laut Focus-Test, dem S4 gleichwertigen Soundqualität wäre schon nicht schlecht gewesen.
 
Natürlich geht das!
 
32GB SanDisk, Standart Player läuft einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Kowalskiklaus
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Mickey67
M
L
  • larachloe
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten