Zurück setzen in Werkseinstellung funktioniert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück setzen in Werkseinstellung funktioniert nicht im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

sHortYy

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem P7.
Das Problem ist das ich mein Handy nicht in die Werkseinstellung setzen kann. Immer wenn ich den Zurücksetzen Knopf drücke passiert nichts. Ich weiß nicht ob das etwas mit dem Problem zu tun hat aber der Knopf ist rot.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Was für eine Schrift ist rot, welchen Knopf meinst Du jetzt????
 
S

sHortYy

Neues Mitglied
Der Knopf ist ganz am Ende habe alles und müsste nur noch auf Zurücksetzen drücken das geht aber nicht.
Auf siesem Knopf steht halt.Zurücksetzen und die Schrift ist rot.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ist bei mir auch!
 
S

sHortYy

Neues Mitglied
Hat noch jemand eine Idee warum das miz der Werkseinstellung nicht funktioniert?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
@sHortYy
Bitte diese Frage in diesem Thread klären und nicht in mehreren Threads stellen. Danke!
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Hast du eine Custom Recovery geflasht? Falls ja, dann flashe evtl mal die stock Recovery..