Zurück setzen in Werkseinstellung funktioniert nicht

S

sHortYy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem P7.
Das Problem ist das ich mein Handy nicht in die Werkseinstellung setzen kann. Immer wenn ich den Zurücksetzen Knopf drücke passiert nichts. Ich weiß nicht ob das etwas mit dem Problem zu tun hat aber der Knopf ist rot.
 
Was für eine Schrift ist rot, welchen Knopf meinst Du jetzt????
 
Der Knopf ist ganz am Ende habe alles und müsste nur noch auf Zurücksetzen drücken das geht aber nicht.
Auf siesem Knopf steht halt.Zurücksetzen und die Schrift ist rot.
 
Ist bei mir auch!
 
Hat noch jemand eine Idee warum das miz der Werkseinstellung nicht funktioniert?
 
@sHortYy
Bitte diese Frage in diesem Thread klären und nicht in mehreren Threads stellen. Danke!
 
Hast du eine Custom Recovery geflasht? Falls ja, dann flashe evtl mal die stock Recovery..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.023
Franky87
F
D
Antworten
7
Aufrufe
1.321
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Kowalskiklaus
K
Zurück
Oben Unten