1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. inkru, 08.05.2012 #1
    inkru

    inkru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir auf meinem Ascend Y200 Termine eingestellt. leider weiß ich nicht, wie ich die akustische (Töne) Erinnerung einstellen kann. Ich werde nur in der Benachrichtigungszeile erinnert.
    Wer kann helfen?
     
  2. Arcelor, 08.05.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Im Kalender direkt muß es irgendwo unter den Einstellungen diese Option geben.
    Ist bei jedem Kalender, Messenger, SMS und Mailprogramm so.
     
    inkru gefällt das.
  3. inkru, 08.05.2012 #3
    inkru

    inkru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :bored:

    Vielen Dank,
    auf das naheliegende kommt man nicht. Na ja, habe das Handy erst ein paar Tage.
     
Du betrachtest das Thema "Akustische Benachrichtigung aktivieren" im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum",